Wir holen die Sonne zurück. Wir möchten Ihnen ein weiteres Polstermöbelstück unseres Kunden präsentieren. Der hochwertige Sessel in sonnengelb bekam einen Neubezug aus Echtleder. Damit alles in neuem Glanz erstrahlt, wurden zum Schluss die Holzfüße gereinigt und mit Wachs überzogen.

Details zum Auftrag

Möbelart: hochwertiger Ledersessel

Kunde: Privatkunde

Ort: Stuttgart

Auftragsumfang: Neubezug

Bezugsmaterial: Echtleder, hochwertig und regional von Gmelich & Söhne GmbH in Großbottwar

Was wurde gemacht:  Dieser sonnige Ledersessel wurde mit einem hochwertigen Echtleder neu bezogen. An der Polsterung wurde nichts verändert. Zum Abschluss wurden die Holzfüße gereinigt und mit Wachs gepflegt.

Besonderheit: eingearbeiteter Keder und Abschluss mit Biese

Reiner Arbeitsaufwand in Stunden: 14,5h

Weiterführende Infos