Der Corporate Health Award zeichnet jedes Jahr Unternehmen aus, die in den Bereichen soziale Nachhaltigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter*innen außergewöhnliches Engagement zeigen. Als erstes baden-württembergisches Unternehmen hat königherz in diesem Jahr den Sonderpreis Gesundes Handwerk gewonnen. Damit sind wir offiziell Deutschlands gesündester Handwerksbetrieb 2019!

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und bedanken uns bei der IKK Classic für die Unterstützung sowie natürlich bei unserem spitzen Team!

Vollständiger Artikel: königherz ist Deutschlands gesündester Handwerksbetrieb 2019
www.koenigherz.de


Über uns

königherz setzt auf Qualität, Präzision und Leidenschaft. Mit dem höchsten Anspruch verwandeln wir Möbel in bequeme und stabile Sitzgelegenheiten.

  • 14 Mitarbeiter
  • Raum Stuttgart, Ludwigsburg & Bietigheim

Erfahren Sie mehr über unser Polsterei Arbeit und unsere Philosophie.