GIORGETTI PROGETTI 63220 SESSEL NEU BEZIEHEN
NEU BEZIEHEN UND SOMIT AUFWERTEN LASSEN
Königherz nimmt sich jedem Markenmöbelstück an. Da sind auch die Markenmöbel des Designers Giorgetti keine Ausnahme. Der Giorgetti Progetti 63220 ist ein Polstersessel aus massivem Buchenholz, der mit seinen Armlehnen aus Eisenholz zum gemütlichen Entspannen einlädt. Die aus Polyurethanschaum gefertigte Sitzpolsterung und Rückenlehne machen den Sessel nicht nur besonders gemütlich, sondern auch zu einem absoluten Hingucker. Da es den Bezug sowohl aus Stoff als auch Echtleder gibt und natürlich in unterschiedlichen Farben, ist der Giorgetti Progetti 63220 beliebt und in den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen zu finden.
Doch vor allem, wenn ein Sessel optisch so hervorsticht und dann noch so gemütlich daherkommt, wird er auch gerne und viel genutzt. Und das ist auch absolut richtig, schließlich haben Sie sich bewusst für genau diesen Sessel entschieden. Dennoch merkt man auch einem Markenmöbelstück wie dem Giorgetti Progetti 63220 einen regelmäßigen Gebrauch an und der Sessel büßt mit der Zeit an Optik und manchmal auch Sitzkomfort ein. Ist das bei Ihrem Giorgetti Progetti 63220 der Fall, sollten Sie sich jetzt mit uns in Verbindung setzen. Wir beziehen Ihren Giorgetti Sessel Ihren persönlichen Vorstellungen entsprechend neu!
Vertrauen Sie in uns – Jetzt Ihren Giorgetti Sessel von der Königherz Polsterei neu beziehen lassen
Wir kümmern uns mit viel Herzblut darum, dass Ihr Markenmöbelstück auch die nächsten Jahre der Hingucker in Ihren vier Wänden ist. Dabei berücksichtigen wir Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen und beraten Sie gerne, was den neuen Bezug angeht. Wir haben eine breite Stoffauswahl in den unterschiedlichsten Farben für Sie und können Ihren Giorgetti Progetti Sessel natürlich auch mit Leder neu beziehen. Dank langjähriger Erfahrung wissen unsere erfahrenen Kollegen um die Besonderheiten, die nicht nur die Markenmöbel des Designers Giorgetti mit sich bringen, sondern auch, wie am besten, welche Materialien zum Einsatz kommen, um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!
Hochwertige Stofflieferanten und unsere Expertise für ein einzigartiges Ergebnis
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Stoff- und Lederarten und wissen deren Einsatzmöglichkeiten bestmöglich einzuschätzen. Wünschen Sie sich also einen bestimmten Stoff oder Leder für den Neubezug, sagen wir Ihnen, ob das für den Einsatzzweck Ihres Giorgetti Sessels in Frage kommt. Dabei vertrauen wir nur auf hochwertige Stofflieferanten, wie JAB Anstoetz, Designers Guild, Romo Group und kvadrat, mit denen wir schon zufrieden viele Jahre zusammenarbeiten. Auch das Leder zum Neubezug beziehen wir von Partnern, in die wir vertrauen.
Gepaart mit unserer Erfahrung, was den Neubezug von Markenmöbeln angeht, können wir Ihnen das Ihren Vorstellungen entsprechende bestmögliche Möbelstück liefern. Nachdem wir Ihren Giorgetti Progetti 63220 Sessel neu bezogen haben, wird dieser nicht nur perfekt zu Ihrem jetzigen Stil und den Bedürfnissen, die Sie an diesen stellen, passen, sondern Sie erhalten auch Ihr ganz eigenes Unikat, auf dem Sie und Ihre Gäste in Zukunft noch lange gerne Platz nehmen werden.
Ihr Giorgetti Progetti 63220 ist in die Jahre gekommen und soll bald wieder in neuem Glanz erstrahlen? Dann melden Sie sich jetzt bei uns und wir beraten Sie dabei, welche Möglichkeiten Sie hierbei haben. Unsere erfahrenen Kollegen nehmen sich gerne Ihrem Giorgetti Sessel und dem neu beziehen an. Vertrauen Sie, wie auch schon zahlreiche zufriedene Kunden vor Ihnen, in Königherz!
Gerne beantworten wir Ihre Fragen
WORAUF WARTEN SIE NOCH?
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, oder rufen Sie uns an. Die Beratung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!
Mo – Do 07:00 – 17:00
Fr 07:00 – 12:00
Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung