Eine große Ehre – Charles Pollocks größter Erfolg ist der CP Lounge Chair. Wir durften eines seiner anderen Polsterkreationen neu beziehen. Mit Bedacht wurde das Projekt von den Polsterern von königherz erfolgreich umgesetzt. Das Designerstück bekam eine neue Farbe und als Abschluss neue Knöpfe zur Heftung. Ein exklusives Projekt, das uns viel Freude bereitet hat und wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden.

Designer Sessel Charles Pollock – Details zum Auftrag

Möbelart: Designer Ledersessel Charles Pollock

Kunde: Privatkunde

Ort: Stuttgart

Auftragsumfang: Neubezug

Bezugsmaterial: Echtleder, Rein-Anilin

Was wurde gemacht: Dieses originale Designerstück wurde von uns vorsichtig abgezogen und nach originaler Art und Weise mit einem rein-anilin Echtleder neu bezogen.

Besonderheit: eingearbeiteter Keder als Abschluss mit Biese sowie Knöpfe zur Heftung

Reiner Arbeitsaufwand in Stunden: 12h

Weiterführende Infos