COR STUHL FINO NEU BEZIEHEN LASSEN

IHR COR STUHL FINO IST BEI KÖNIGHERZ IN DEN BESTEN HÄNDEN.

Langzeitkomfort – das versprechen die COR Stühle Fino laut Hersteller. Doch selbst der beste, hochwertigste Designerstuhl zeigt irgendwann Gebrauchsspuren, vor allem wenn dieser häufig und gerne genutzt wird. Gemeinsam mit Königherz können Sie dafür sorgen, dass Sie wirklich lange Zeit Freude und Sitzkomfort an Ihren COR Stühlen Fino haben. Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, worauf es ankommt, wenn wir Ihre COR Stühle neu beziehen.

COR Stuhl Fino – einladend sitzen und das mit Sitzkomfort

Zeitgemäß, leicht und einladend – das sind die Adjektive, mit denen der COR Stuhl Fino vom Hersteller selbst beschrieben wird. Zudem steht der Sitzkomfort durch einen erhöhten Schaumanteil im Sitzbereich und ein konisch geformtes Rückenteil im Vordergrund. Der COR Stuhl Fino soll zum Sitzen und Sitzenbleiben einladen. Der Vergleich mit einem klassischen Sessel ist dabei alles andere als weit hergeholt. Denn die Formholzschalen im Sitz und den Armlehnen und das Elastikgewebe im Inneren des Rückenteils lassen den Stuhl wirklich so bequem wie einen Sessel werden. Nicht umsonst haben Sie sich schließlich für einen COR Stuhl Fino entschieden. Ob mit oder ohne Armlehnen, Sie schätzen das Bequeme an Ihren COR Stühlen und das tun wir ebenso. Daher soll das auch so lange wie möglich so bleiben!

COR Stühle neu beziehen lassen durch Ihre vertrauensvolle und kompetente Polsterei Königherz

Sie sind mit Ihren COR Stühlen nicht mehr zufrieden und möchten die liebgewonnenen Designerstühle neu beziehen lassen, statt sich neue Stühle anzuschaffen? Dann sind wir von Königherz die richtige Wahl für Sie! Egal, ob Stoff oder Leder – wir arbeiten nur mit hochwertigen Materialien und können Ihnen beim Neubezug alle Ihre Wünsche erfüllen. 

Sie haben bisher COR Stühle mit einem Stoffbezug, finden Leder aber edler? Ihre mit Leder bezogenen COR Stühle sind in die Jahre gekommen und der Bezug mit Stoff ist für Sie zeitgemäßer und passt besser zu Ihrem jetzigen Geschmack oder Ihrer aktuellen Einrichtung? Kein Problem! Auch der Wechsel des Bezugsmaterials ist für uns kein Problem. Wir haben in unserer Manufaktur Erfahrungen mit allen Arten von Materialien und für Sie eine große und somit die beste Auswahl. Unter anderem arbeiten wir mit den Stofflieferanten JAB Anstoetz, Designers Guild, Romo Group und kvadrat zusammen. Entscheiden Sie sich beim Neubezug für Echtleder, arbeiten wir unter anderem mit der Firma Gmelich in Großbottwar zusammen. Diese ist auch direkter Lieferant für COR selbst. 

Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu liefern und das mit Leidenschaft und der Begeisterung für die COR Designerstühle Fino. Lassen Sie sich von uns beraten!

Neu beziehen und neu bepolstern? Mit Königherz ist alles möglich!

Fragen Sie sich noch, ob Sie Ihre COR Stühle nur neu beziehen oder auch neu bepolstern lassen sollten? Sie können uns vertrauen, dass wir Ihnen eine neue Bepolsterung ausschließlich dann empfehlen, wenn wir der Meinung sind, dass die Polsterung die nächsten 10-15 Jahre nicht mehr hält. Denn ist ein COR Stuhl Fino in die Jahre gekommen und wurde oft und gerne genutzt, dann hat darunter unter Umständen nicht nur der Bezug, sondern auch der Sitzkomfort gelitten. Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, aus Ihrem COR Stuhl Fino mit oder ohne Armlehnen ein Möbelstück zu machen, auf dem Sie auch noch in ein paar Jahren lange und vor allem gerne Platz nehmen.

Mit Königherz nehmen Sie und Ihre Gäste auch weiterhin gerne auf Ihren COR Möbel Platz und können dabei ganz individuell entscheiden, in welcher Optik Ihre neu bezogenen COR Möbel zum Hingucker werden. Melden Sie sich einfach und machen Sie einen Termin mit uns aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!



[grw place_photo="https://sattlerei-koenigherz.de/wp-content/uploads/2017/09/krone_schwarz2.png" place_name="Polsterei Königherz – Polsterer im Raum Stuttgart & Ludwigsburg" place_id="ChIJUX8VL23NmUcRpcHtM9tMkZw" reviews_lang="de" pagination="5" text_size="600" refresh_reviews=true lazy_load_img=true reduce_avatars_size=true open_link=true nofollow_link=true]

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Unsere Angebote sind immer individuell gestaltet und richten sich nach dem benötigten Arbeitsaufwand und dem erforderlichen Material. Daher senden Sie uns bitte für ein unverbindliches Angebot 2-3 Bilder Ihres Stuhls sowie die dazugehörigen Maße per E-Mail zu. Gerne können Sie hierfür auch unser Kontaktformular nutzen. Dieses finden Sie weiter unten.

Wir sind stets bemüht unsere Kundenaufträge schnellstmöglich umzusetzen, in der Regel planen wir ca. 4-5 Tage für die Bearbeitung ein. Sollten wir Ihren Auftrag früher fertig stellen, geben wir selbstverständlich umgehend Bescheid.

Für ein erstes Angebot genügen uns 2-3 Bilder aus.

Zunächst erhalten Sie ein Angebot, welches mit einem durchschnittlichen Materialpreis (Echtleder/Kunstleder/Stoff) berechnet wurde. Sobald Ihnen unser Angebot zusagt, vereinbaren wir gerne einen Termin, an dem Sie uns für die Materialauswahl besuchen. Wir zeigen Ihnen unsere verschiedenen Kollektionen und bestellen bei Bedarf Muster der favorisierten Materialien für Sie, sodass Sie die Muster Zuhause mit Ihrer restlichen Einrichtung abstimmen können. Nach Ihrer Auswahl, erfragen wir die Verfügbarkeit des Materials und vergeben entsprechend einen Bearbeitungstermin.

In der Regel erhalten Sie eine Anzahlungsrechnung bei Auftragserteilung und die dazugehörige Schlussrechnung nach Fertigstellung Ihres Auftrags, welche Sie innerhalb von 5 Tagen überweisen können. Ansonsten besteht die Möglichkeit die Rechnung bar zu bezahlen.

Bei uns gelten die gesetzlich vorgegebenen Garantie- und Gewährleistungszeiten.

Sie können Ihren frisch bezogenen Stuhl uneingeschränkt nutzen. Weitere Informationen zu Pflegehinweisen werden wir Ihnen persönlich empfehlen.

Gerne können Sie uns hierzu kontaktieren, wir empfehlen Ihnen gerne ein passendes Produkt.

Gerne holen wir Ihre Möbel kostenpflichtig ab und liefern diese nach Fertigstellung wieder aus. Bitte fragen Sie die Transportkosten unter Nennung Ihrer Adresse sowie Ihres Stockwerks separat an.

Sehr gerne können Sie sich auf unserer Homepage sowie in den Sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook unsere abgeschlossenen Projekte anschauen und sich von unserer Arbeit überzeugen. https://www.instagram.com/koenigherz_polsterei/ und https://www.facebook.com/KoenigherzPolsterei

Da Holzarbeiten nicht zu unserem Spezialgebiet gehören, bieten wir Ihnen den kostenlosen Service das Holzgestell zu reinigen und mit Bienenwachs zu behandeln. Holzarbeiten wie beispielsweise das fachmännische Leimen oder die Holzbearbeitung (schleifen, beizen, lackieren etc.) geben wir extern an unseren Schreiner raus.

Da wir über 40 verschiedene Kollektionen in unserer Ausstellung haben, dürfen Sie uns bezüglich der Materialwahl in unseren Räumlichkeiten besuchen. Wir zeigen Ihnen dann unsere verschiedenen Stoffe und bestellen Handmuster Ihrer favorisierten Stoffe, welche Sie dann ganz in Ruhe Zuhause mit Ihrer restlichen Einrichtung abstimmen können.

Leider besitzen wir jeden Katalog nur einmal und können diese nicht mitgeben. Sehr gerne dürfen Sie uns bezüglich Ihrer Materialauswahl in unseren Räumlichkeiten besuchen, wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer Wünsche und Vorstellungen und zeigen Ihnen passende Materialien. Anschließend bieten wir Ihnen die Möglichkeit Handmuster (ca. DIN-A4 Größe) für Sie zu bestellen, sodass Sie diese ganz in Ruhe zu Hause mit Ihrer restlichen Einrichtung abstimmen können.

Ein vereinbarter Termin ist von Vorteil, sodass wir Ihren Besuch entsprechend einplanen und uns ausreichend Zeit für die Beratung nehmen können. Gerne können Sie uns auch spontan besuchen, allerdings müssen Sie dann mit Wartezeiten rechnen.

Tatsächlich sind wir auf keine bestimmte Marke spezialisiert, wir beziehen alle Stühle sei es ein antiker Stuhl oder aber auch Designerstücke von Rolf Benz, COR, Giorgetti, Vitra oder Zanotta.

Selbstverständlich bearbeiten wir auch nur einen einzelnen Sessel, jedes Möbel wird von uns wertgeschätzt und wir freuen uns auf jedes einzelne Projekt.

Sie dürfen jedes anstehende Projekt bei uns anfragen und erhalten ein kostenloses und unverbindliches Angebot, wir sind stets bemüht die eingegangenen Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen zu beantworten.

Wir verarbeiten Kunstleder, Echtleder sowie Stoffe in verschiedenen Ausführungen und haben entsprechende Kollektionen und Fächer zur Ansicht.

Ob wir genau Ihren gesuchten Stoff in unseren Kollektionen haben, können wir pauschal nicht beantworten. Wir bemühen uns jedoch immer den passenden Stoff zu finden und bestellen entsprechende Stoffmuster, welche Sie dann mit dem Original abgleichen können.

WORAUF WARTEN SIE NOCH?

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, oder rufen Sie uns an. Die Beratung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!

+49 7144 33 41 282

Mo – Do 07:00 – 17:00
Fr 07:00 – 12:00

    ALLGEMEINE ANGABEN

    ANGABEN ZU IHRER ANFRAGE


    Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, PDF.
    Max. 4 Uploads mit insgesamt 16MB.


    EchtlederStoffKunstlederAlcantara


    StrapazierfähigPflegeleichtUrinbeständigSehr hohe Lichtechtheit


    JaNeinIch bin mir unsicher


    JaNein


    Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, PDF.
    Max. 4 Uploads mit insgesamt 16MB.


    EchtlederStoffKunstlederAlcantara


    StrapazierfähigPflegeleichtUrinbeständigSehr hohe Lichtechtheit


    JaNeinIch bin mir unsicher


    JaNein

    ABSCHLUSS

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Sie möchten weitere Möbel neu beziehen lassen?

    Lassen Sie sich von unseren Dienstleistungen inspirieren